1. Shotokan Karate Club Frankenthal

Aktuelles

Sie können unsere Newsmeldungen auch über RSS abbonieren.


 

13.12.2018

KYU Prüfung KIDS

WANN:

 

Dienstag 18.12 - UND Mittwoch 19.12.2018 findet die Kyu-Prüfung für die Kids statt.

IMMER Jeweils in der Trainingszeit! (17-19 Uhr)

 

D.h. es findet KEIN reguläres Training statt!!!

 

 

Bitte in die Liste am INFO-Board EINTRAGEN mit Namen und aktuellem KYU-Grad!

 

Viel Erfolg allen!

 

Oss

12.12.2018

DOJO Geschlossen!!!!

WEIHNACHTEN und SILVESTER!!!

Wir haben das Dojo über die Feiertage Rheinland-Pfalz GESCHLOSSEN!!!

 

LETZTER Trainingstag 21.12.2018

ERSTER Trainingstag 07.01.2019

 

Allen eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start mit viel Gesundheit und Energie ins nächste Jahr!!!!

 

 

 

Oss

Imola

26.11.2018

Weihnachten im LLz

Wir laden Euch alle herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein!!!

Für Groß UND Klein!!

 

Wann:

07.12.2018  im LLz - Mörscherstraße 133 - Frankenthal

 

Beginn KIDS - ab 16 Uhr

Beginn Erwachsene - ab 19:00

 

Wir verpflegen Euch mit Waffeln, Chilli, Glühwein und Kinderpunsch!!!

 

Gerne dürft Ihr weitere Knabbereien / Plätzchen mitbringen und mit der Familie des Karate teilen!!!

 

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

Oss

Imola

 

 

25.09.2018

offizielle Übergabe LLz-Anerkennung

ENDLICH!

Es gab viel zu tun, viel zu regeln, viel Papierkram, viel Telefonate und und und.. aber.. es hat sich gelohnt!!

Wir sind vom LSB offiziell als Landesleistungszentrum ausgezeichnet und anerkannt worden!

Herr T. Kloth vom LSB kam persönlich vorbei um uns das neu konzepierte Schild für das LLz zu überreichen.

Es gab ein tolles Rahmenprogramm, Sektempfang mit kleinen Häppchen und viele zufriedene und glückliche Gesichter. 

Zusätzlich Beehrte uns Gunar Weichert und Andrea Bücher (Präsident und Vizepräsidentin des RKV) mit Ihrer Anwesenheit.

Es wurden tolle Bilder und Videos angefertig die nach Sichtung auf der Homepage erscheinen werden. 

Ich danke herzlich allen Anwesenden und Helfern für die Mühen! Wir sind einfach ein toller Verein!