1. Shotokan Karate Club Frankenthal

Trainer: Phillip Lohr

 


Phillip Lohr


Pihillip ist ein junger Trainer der erst kürzlich in das Trainerteam von Shotokan Frankenthal aufgenommen wurde. Er ist 17 Jahre alt und Mitglied seit dem Jahre 2006. Ein guter Schüler, immer bestrebt trotz manchen Höhen und Tiefen voranzukommen, trainierte er stets fleißig und ist immer bereit an sich zu arbeiten. Da ist Erfolg fast unvermeidbar. Er ist Mitglied in der deutschen Nationalmannschaft, Vize-Deutscher Meister 2014  und Deutscher Meister 2015, was zeigt das er immer den richtigen Weg verfolgt hat. Auch er leitet begeistert seit dem Sommer 2016 eine Kindergruppe in Eigenverantwortung, was Ihm den Spielraum zur Weiterentwicklung gibt, um auch als Jugendtrainer einen erfolgreichen Weg zu gehen. Er vermittelt spielerisch die Grundelemente des Kumite und begeistert alle seine Kinder.


zur Trainerübersicht