1. Shotokan Karate Club Frankenthal

Trainer: Thomas Stawowy

 


Thomas Stawowy


C-Trainer des DOSB

Thomas ist auch wie einer von Vielen, der seit Anbeginn von Shotokan Frankenthal dabei ist. Er absolvierte seinen Anfängerkurs Anfang 1990 und es gibt wirklich wenige Trainingsstunden die er bis dato versäumt hat. Über die die Jahre hat er ständig an sich gearbeitet und fortgebildet. Als Übungsleiter des DOSB gibt regelmäßig Trainingsstunden, und trägt maßgeblich zur qualitativen Ausbildung im Landesleistungszentrum bei. Sein Training zeichnet sich durch sehr traditionelle Schwerpunkte aus, und er ist in der Lage die Gruppen bis an ihre Grenzen zu führen. Durch seine ruhige und sachliche Art ist er bei allen beliebt und respektiert. Erst kürzlich belohnte er seine unermüdliche Arbeit im Karate-Do mit dem Bestehen der Prüfung zu 3. Dan.


zur Trainerübersicht