1. Shotokan Karate Club Frankenthal

14.11.2016

Lehrgang der Superlative in Frankenthal

Am 12.11.2016 fand unser Lehrgang mit den Nationalmannschaftsmitgliedern Christine Heinrich, Jasmin Bleul und Sophie Wachter, sowie Jonathan Horne, Noah Bitsch und Alexander Heimann statt. Knapp 200 Teilnehmer fanden den Weg nach Frankenthal und trugen dazu bei, dass es eine gelungene Veranstaltung wurde. Alle Trainer überzeugten durch ein durchdachtes Trainingskonzept und führten kompetent alle Trainierenden durch die Trainingseinheiten. Somit konnte jeder Sportler nach dem Ende sicherlich einige Anregungen und Tipps mit auf den Heimweg nehmen.

Danke an alle Helfer, ohne die es nicht möglich ist solch eine Veranstaltung durchzuführen!

Danke an Imola und Peter, die diesen Lehrgang ins Leben gerufen haben.

Sicher ist, dass wir dieses Event nächstes Jahr zur selben Jahreszeit wiederholen werden.